Mein Herzgeflüster, der Weg zu mir

Mein Herzgeflüster, der Weg zu mir

♥ Lange schon hatte ich das tiefe Gefühl, dass sich etwas bewegt, etwas kommt, etwas anders wird.
Da war diese Lebendigkeit in mir, die nicht festzumachen war, nicht auf etwas bestimmtes ausgerichtet.
So etwas verwirrt anfangs, da wir konditioniert sind, Gefühle auf Ereignisse, Personen oder auch Dinge auszurichten, nur ergab dieses Gefühl für mich keinen Sinn.
Die Ereignisse kamen und im Dezember 2016 kam mein Moment der Erkenntnis. Eine kleine Tür in meinem Herzen wurde durch eine Geschenk meines Herzensmenschen förmlich aufgerissen und mein meditativer, spiritueller und transformierender Weg begann. Und plötzlich war dieses Gefühl weg... hatte sich verwandelt.


                                                              
So begann meine Reise, ich hatte für einen Augenblick alles losgelassen und schon schoss das, was tief in mir gewartet hat, in mein Sichtbarkeitsfeld. 
Plötzlich konnte ich meditieren, früher oft gewollt, versucht, verflucht weil stillsitzen so gar nicht meins war...
Doch der Segen war da und es ging von selbst.

Die Sicht für die Möglichkeiten des Lebens, die du aus einer tiefen Meditation mitbringst, ist unbeschreiblich. 
Du kannst erkennen wer du bist, was du kannst und fast wie von selbst, deine Fähigkeiten nutzen.
Ich bin jeden Tag dankbar für dieses heilende Geschenk, dass mich immer weiter zum Erkennen bringt.

Und dann war da noch etwas...

Stück für Stück tauchten jede Menge Dinge, Menschen, Situationen in meinem Leben auf, die gerade nötig, richtig oder wichtig für mich waren...
Ich tat nichts... mischte mich in die Kraft des Universums nicht ein... lies geschehen und mich quasi führen...
Hörte bei allem auf mein Bauchgefühl und stand plötzlich vor diesem
Wahnsinns - Buch
                                            ♥ Ein Kurs in Wundern ♥


Da sollte ich also hin, ok...
Dachte, kann man ja mal lesen... und als ich es aufschlug war klar... es wird mich mein ganzes Leben begleiten! 
Nicht nur, dass man es nicht einfach liest... viel zu dick, viel zu komplex, viel zu psychologisch-spirituell, und zu religiös anmutend obendrein, als das man es nur liest...
Ich musste es leben. Ich war bereit!
360 Lektionen hat dieses Meisterwerk, 1,5 Jahre hab ich fleißig jeden Tag meine Lektion gemacht, manchmal auch öfter...
                                 
                               ♥ Ich wollte die Dinge anders sehen! ♥

In dieser so schon spannenden Zeit, griff das Gesetz der Resonanz und ich zog durch meinen Fokus und mein Vertrauen, dass alles gut ist wie es eben ist, all die weiteren Werkzeuge in mein Leben.
                                                           
Im Oktober 2020 machte ich meine Ausbildung zum Meditationsleiter der Liebenden Güte.
Ich wollte so gern dieses Geschenk der Ruhe auch weitergeben, da ich selbst nie eine Anleitung genutzt hatte war diese Ausbildung der scheinbare Schlüssel.
Zusätzlich wusste ich um mein sensibles Gespür für Menschen und was sie umtreibt - auch hochsensitiv /sensibel genannt...
Ich startet eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und wusste, dass dieses Wissen mir in der Anleitung der Meditation hilfreich, tragend und unterstützend sein kann.

Mir war zu jeder Zeit wichtig, selbst all meine Täler durchschritten und Berge erklommen zu haben, bevor ich anderen beistehen oder ihnen Wegweiser geben konnte 
                                                           

Doch es kam erstmal anders ...
Als das große C kam, war der Moment gekommen, gebrauch von dem zu machen was ich gelernt hatte und es war unglaublich....
Ich war immer im Vertrauen, das half sehr all das loszulassen, was nun gehen sollte...
Ich richtete mich wieder auf die Zeichen aus und packte sie an. 
So entstand schon 3 Tage, nachdem das Lädchen Corona bedingt schliessen musste, die erste Form des Frollein Käthe Online Shops...
Ich war gefordert, und die Kreativität floss nur so durch mich durch... nie in meinem Leben hatte ich vergleichbares erlebt.
Ich war wie unter Strom, mir ging es super und ich wusste nicht, was ich von all dem aus meinem Geist zuerst umsetzten sollte.
Ich war dankbar, so dankbar!

Natürlich ist nicht immer alles geradlinig und leicht und genau daran wachsen wir, wir stellen uns den Herausforderungen des Lebens und können erkennen... je weniger Widerstand wir ihm entgegenbringen umso einfacher kann es sich entfalten und wenn unser Ego auch nur einen Moment ruht, können Wunder geschehen ♥ ♥ ♥

Warum erzähle ich das alles...
Über 25 Jahre war ich in meinem Lädchen von wundervollen Menschen umgeben, habe viele Lebensweg erfahren und teils begleiten dürfen.
Mir wurden viel Geschenke des Herzen gebracht und auch Herausforderungen mit Themen, die wir alle lieber nicht berühren.
Aber das ist Leben ...
Oft habe ich gemerkt, das ein offenes Ohr, ein echtes Interesse, eine mitfühlende Geste und ehrliche Präsenz, Heilung sein kann... 
Und da geben und empfangen eins ist, für mich und dich!
Lebenswege sind so unterschiedlich wie das Leben selbst, sicher ist, dass du dich in jedem Augenblick neu entscheiden kannst!

Für ein Leben mit Liebe, Heilung und geistigem Wachstum!
Darum erzähle ich dies!
                                                            


Mit meinem Frollein Käthe Shop bring ich dir nicht nur Mode, Lieblingsstücke und lebende Farben ins Haus...
Es ist mein ganz persönlicher Ausdruck, meine Lebensfreude und meine Kreativität.
                                       ♥ Ich schenke stets etwas von mir ♥

Und nun habe ich mit Mein Herzgeflüster noch eine weiter Tür für dich und mich geöffnet... 
Ich kann dir hier keine Meditationen bringen...( noch nicht :-)
Aber ich ich kann dich mit Mala-Ketten, Räucherstäbchen, Meditationskissen und natürlich wundervoll bequemen Wohlfühlteilen, auf deinem ganz eigenen Weg begleiten...
Und das tue ich von Herzen gern ♥
Ich trage und benutze die meisten Sachen selbst und gebe weiter was ich liebe.
Mit jedem Wort, was sich zu einem Gedicht formt, schicke ich dir die Poesie des Herzens, meines Herzens
                                                              



So, nun soll erstmal genug sein...
Ich wünsche dir von Herzen, alles, alles Liebe und möge jeder erkennen, dass er so viel mehr ist!

                                        Käthe ♥ Mein Herzgeflüster 
 
                   
Gern kannst du mir auch auf Facebook & Instagram folgen
  #meinherzgeflüster 



 
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.