Willkommen du lieber April !

Willkommen du lieber April !

Juhuuuuu April !!!
♥  Das ist mein Monat! ♥
Ich liebe Tulpen, Regen und Sonnenschein und die Hexentanznacht.
Und anders als mein liebster Monat, weiß ich was ich will ... ;-)
Das heißt: Jeden Moment genau so zu genießen, wie er eben ist !
Aber auch Pläne und Ziele sind erwünscht und so gehen hoffentlich noch in diesem Monat, einige neue Projekte, rund um's und mit dem Frollein Käthe, an den Start.
Dazu dann hier aber später mehr ...
                                                           ♥ 
Momentan sind wir im Käthe Shop reich bestückt mit wundervollen Lieblingsteilen und da ich voll entzücken feststellen kann, dass ihr so wundervoll sportlich, weiblich, verspielt, cool und elegant seid, macht mir auch mein Einkauf eine Riesenfreude und ist soooo mega individuell....
                                                           ♥ 
Ich liebe es, verschiedene Styles zu mixen - ERLAUBT IST, WAS GEFÄLLT -und so jedem Outfit die extra Portion ,,Glitzer" zu verleihen.
( Übrigens ist ,,Glitzer" ein von mir oft verwendeter Begriff für Energie, Spirit-Seele :-)
                                                            ♥ 
So, nun begrüßen wir den April mit allem, was kommen und sein darf ...
Ich halte euch über alle Neuheiten auf dem laufenden hier in meinem Blog und natürlich auch täglich auf Facebook, Instagram und Co.

Alles, alles Liebe euer Käthe ♥
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.