FAQ-Häufige Fragen

♥ Wie kann ich Euch erreichen, wenn ich Fragen habe? Wenn Du Fragen zu Deinem ausgewählten Lieblingsstück hast, kannst Du uns gern eine E-Mail schreiben oder uns auch über den Facebook Messenger und Instagram kontaktieren.

♥ Ich habe ein schönes Teil gesehen, dass leider in meiner Grösse ausverkauft ist. Kommt es wieder rein?
Wir sind immer auf der Suche nach Neuen Dingen und sorgen so für einen ständigen Wechsel und ein frisches Programm aber natürlich versuchen wir auch viele Teilchen aufzufüllen. Da uns dies aber nicht immer sicher möglich ist, empfiehlt es sich, dass du immer mal wieder bei uns rein schaust und vielleicht findest du ein ähnlichen Artikel das dir gefällt.

♥ Wie fallen die Sachen aus?
Da wir viele verschiedene Marken und Stilrichtungen vereinen ist es empfehlenswert in unserem Shop, direkt im Artikel deiner Wahl zu schauen. Dort findest du alle wichtigen Details zu Passform, Besonderheiten und Waschtipps.
Als kleine Richtlinie: Unser Model ist etwa 1,68m gross und trägt Grösse M . Diese trägt sie auch meist im Bild.


♥ Was mache ich, wenn mir das Teil nicht passt, doch nicht gefällt o.ä.?
Du hast natürlich die Möglichkeit des Rückversands innerhalb Deiner Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung. Schicke uns einfach eine Nachricht mit Deinem Wunsch. Du bekommst dann eine Link zu unserem Retourenportal oder aber eine Rücksendeschein per E-Mail zugeschickt. Lege Deiner Rücksendung einfach unser kleines Retourenformular bei!

♥ Bei Ohrschmuck ist der Umtausch aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Reklamationen sind davon aber nicht betroffen...



♥ Aus welchen Material besteht der Kiki Ohrschmuck?
Unser Kiki Ohrschmuck besteht aus silber- oder bronzefarbenen Messing. Jedes Stück wird nach Deiner Bestellung individuell angefertigt. Wir achten bei der Auswahl der Materialien auf gute Verträglichkeit und Qualität. Solltest Du dennoch beim Tragen eine Reaktion bemerken, so kannst Du uns gerne kontaktieren.

Pflegehinweise zum Kiki-Ohrschmuck:

  • vor Nässe schützen, also bitte nicht damit duschen, baden oder unter fließendes Wasser halten...
  • bei Bedarf kannst Du den Kiki Ohrschmuck mit einem Silberputztuch reinigen

♥ Wie pflege ich meine neuen Lieblingsteile?
Damit Du lange Freude an Deinen Lieblingsteilen hast, können wir Dir aus unserer jahrelangen Erfahrung folgende Tipps geben:

♥ Bitte verwende keinen Weichspüler...
♥ Beachte die Waschsymbole für Dein Lieblingsstück...
♥ Wasche mit ähnlichen Farben...

… dann wirst Du lange Freude mit Deinem neuen Lieblingsstück haben!

 

♥ Ich habe ein Problem beim einlösen meines Gutscheins
Bitte schick uns eine Mail oder schreib uns über den Facebook Messenger wir helfen dir gern !

♥ Kann ich meine Bestellung bei Euch im FROLLEIN KÄTHE Shop abholen?
Momentan ist diese Option nicht möglich!

♥ Deine ausgewählten Artikel der Marke EDELMÄDEL werden nach Deiner Bestellung hergestellt und können nur direkt an Dich versendet werden!

♥ Wie erhalte ich aktuelle Info´s vom Frollein Käthe Shop?
Gerne kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden... die Anmeldung findest Du auf jeder Seite im unteren Bereich...
Du bekommst von uns ausgewählte New´s, Infos zu aktuellen Aktionen, neuen und aktuellen Lieblingsteilen, Interessantes zum Lädchen...

Es wird viel Neues passieren... es bleibt spannend :-)