JETZT! Versandkostenfrei ab 20€ in Deutschland

FAQ

Wie kann ich Euch erreichen, wenn ich Fragen habe? Wenn Du Fragen zu Deinem ausgewählten Lieblingsstück hast, kannst Du uns gerne während unserer Geschäftszeiten anrufen, eine E-Mail schreiben oder uns gerne auch über den Facebook Messenger und Instagram kontaktieren.


♥ Deine in den Warenkorb gelegten Stücke bleiben Dir vorerst erhalten und Du wirst von uns nochmal daran erinnert


Was mache ich, wenn mir das Teil nicht passt, doch nicht gefällt o.ä.?
Du hast natürlich die Möglichkeit des Rückversands innerhalb Deiner Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung. Schicke uns einfach eine Nachricht mit Deinem Wunsch. Du bekommst dann eine Link zu unserem Retourenportal oder aber eine Rücksendeschein per E-Mail zugeschickt. Lege Deiner Rücksendung einfach unser kleines Retourenformular bei!
Du kannst Deinen Artikel innerhalb des Zeitraums auch -Kostenfrei- bei uns im Frollein Käthe Shop in Riesa zurückgeben oder auch umtauschen, auch gegen Gutschein. Vielleicht findest Du auch was Neues für Dich... gerne sind wir für Dich da. Melde Dich einfach vorher bei uns.

Kann ich Ohrschmuck bei Nichtgefallen zurückgeben oder umtauschen?
Bei Ohrschmuck ist der Umtausch aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Reklamationen sind davon aber nicht betroffen...

Aus welchen Material besteht der Kiki Ohrschmuck?
Unser Kiki Ohrschmuck besteht aus silber- oder bronzefarbenen Messing. Jedes Stück wird nach Deiner Bestellung individuell angefertigt. Wir achten bei der Auswahl der Materialien auf gute Verträglichkeit und Qualität. Solltest Du dennoch beim Tragen eine Reaktion bemerken, so kannst Du uns gerne kontaktieren.

Pflegehinweise zum Kiki-Ohrschmuck:

  • vor Nässe schützen, also bitte nicht damit duschen, baden oder unter fließendes Wasser halten...
  • bei Bedarf kannst Du den Kiki Ohrschmuck mit einem Silberputztuch reinigen

Wie pflege ich meine neuen Lieblingsteile?
Damit Du lange Freude an Deinen Lieblingsteilen hast, können wir Dir aus unserer jahrelangen Erfahrung folgende Tips geben:

♥ Bitte verwende keinen Weichspüler...
♥ Beachte die Waschsymbole für Dein Liebelingsstück...
♥ Wasche mit ähnlichen Farben...

... dann wirst Du lange Freude mit Deinem neuen Lieblingsstück haben!

Kann ich meine Bestellung bei Euch im FROLLEIN KÄTHE Shop in Riesa abholen?
Ja, gerne kannst Du Deine bestellten Artikel bei uns im Laden während der Öffnungszeiten abholen.

Du kannst bei Kaufabschluss im Frollein Käthe Shop die Option "Abholung" bei der Auswahl der Versandart auswählen. Es fallen keine Versandkosten für Dich an!

Bitte beachte, dass wir Deine Bestellung erst nach einem vollständigen Zahlungseingang weiter bearbeiten können. Bei individuell hergestellten Artikel (z.B. Kiki Ohrschmuck) dauert die Lieferzeit etwas länger, da die Artikel erst angefertigt werden.
Sobald Deine Bestellung zur Abholung im Frollein Käthe Shop in Riesa bereit steht, bekommst Du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail oder nach Wunsch auch per SMS oder Messenger!

Deine ausgewählten Artikel der Marke EDELMÄDEL werden nach Deiner Bestellung hergestellt und können nur direkt an Dich versendet werden!

Wie erhalte ich aktuelle Info´s vom Frollein Käthe Shop?
Gerne kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden... die Anmeldung findest Du auf jeder Seite im unteren Bereich...
Du bekommst von uns ausgewählte New´s, Infos zu aktuellen Aktionen, neuen und aktuellen Lieblingsteilen, Interessantes zum Lädchen...

Es wird viel Neues passieren... es bleibt spannend :-)