Rücksendungen

Was mache ich, wenn mir das Teil nicht passt, doch nicht gefällt oder fehlerhaft ist?... Kein Problem!

Wir haben uns von Rücksendebelegen in Papierform getrennt ♥
Über den unten stehenden Link gelangst du zu unserem Retoure-Portal, in dem du mit deiner Bestellnummer und E-Mail deine Rücksendung online abwickeln kannst.

Hier geht´s zu unserem Retoure Portal 

Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen -ab Erhalt Deiner Lieferung- an uns zurückzusenden.
Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand (ordentlich, mit Etikett) und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden!
Bitte sende deine Retoure zeitnah, spätestens innerhalb einer Woche, nach Anmeldung im Retoureportal, an uns zurück!

Wir übernehmen einen Teil der Rücksendekosten und verrechnen lediglich eine Pauschale von 3,90€ pro Rücksendung!
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure.
Nach Prüfung der Retoure, wird der entsprechende Betrag abzüglich der oben genannten Pauschale zurückerstattet 
Du kannst Rücksendung auch mit Deinem eigene Lieferdienst zurücksenden. Die Kosten bei eigener Rücksendung trägst Du.

Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retourenportal anmelden.
Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland, von dir zu tragen sind.

Gerne kannst Du, nach Rücksprache mit uns, auch Deine eigene Versandmöglichkeit nutzen... Rücksendungen müssen aber immer -Frei- sein, sonst erfolgt keine Annahme!

Rücksendungen bitte an (bei Eigenversand!):
FROLLEIN KÄTHE Retouren
Hauptstraße 16
01609 Gröditz- OT Nauwalde

Kann ich Schmuck / Ohrschmuck bei Nichtgefallen zurückgeben oder umtauschen?
Bei unserem körpernahem Schmuck / Ohrschmuck ist der Umtausch aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Reklamationen sind davon aber nicht betroffen...

>>> Retoure Portal

Du hast noch Fragen?
Ruf uns an unter: +49 (035263) 554 960
Oder schreib eine E-Mail an: info@frollen-kaethe.de