Rücksendungen
So geht Retoure bei uns
Manchmal merkt man erst beim Anprobieren, dass etwas nicht ganz passt – kein Problem! Uns ist wichtig, dass auch die Rücksendung für dich unkompliziert ist und sich gut anfühlt.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ganz einfach widerrufen – ohne Angabe von Gründen, aber wir lernen gerne dazu... also auch mit Gründen ist es in Ordnung!
Die Anmeldung deiner Retoure erfolgt ganz bequem über unser Retouren-Portal:
👉 Hier geht’s zum Retouren-Portal
Bitte beachte: Ein vorgefertigtes Retourenlabel stellen wir dir derzeit nicht zur Verfügung. Die Kosten für den Rückversand trägst du selbst.
Damit möchten wir ein bewussteres Einkaufen fördern – also nur bestellen, was du wirklich liebst. ♥
Du kannst für die Rücksendung jeden Versanddienstleister deiner Wahl nutzen. Achte bitte darauf, dass der Rückversand versichert und mit Sendungsverfolgung erfolgt, damit deine Retoure sicher bei uns ankommt.
Wir bearbeiten deine Rücksendung dann innerhalb von 7 Tagen und eine Erstattung erfolgt auf das bei Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Bei mehreren verwendeten Zahlungsmitteln, z.B. Paypal/Gutschein, erstatten wir prozentual verteilt auf die Zahlungsmittel wie bei deiner Bestellung.
Ausgeschlossen vom Widerrufsrecht sind versiegelte Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, auf körpernahen Schmuck und Artikel die erst nach Bestellung für dich hergestellt werden.
Edelmädel Artikel: Da unsere Edelmädel Shirts / Artikel erst nach deiner Bestellung für dich persönlich bedruckt werden und so eine Sonderanfertigung sind, erfolgt eine Rückgabe/ Umtausch nur gegen Gutschein!
Reklamationen sind davon aber nicht betroffen...
Das Widerrufsrecht gilt außerdem nicht für Bestellungen aus Ländern außerhalb der EU, bei denen sowohl der Wohnsitz als auch die Lieferadresse nicht innerhalb der EU liegen.
Hinweis Frist: Retouren-Portal ist geöffnet bis 14 Tage nach Erhalt Deiner Lieferung
Bitte sende deine Retoure zeitnah, innerhalb der Widerspruchsfrist von 14 Tagen ab Erhalt Deiner Lieferung an uns zurück!
Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand (ordentlich, mit Etikett) und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden!
Bei Waren, die wir aufgrund des Zustandes bei Rücksendung (z.B. Tierhaare, Küchengerüche, Parfümdüfte, geknüllt), mit zusätzlichem Zeitaufwand aufarbeiten müssen, berechnen wir eine Aufarbeitungsgebühr von 10€!
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure.
Nach Prüfung der Retoure, wird der entsprechende Rückerstattungsbetrag über die bei Bestellung verwendeten Zahlungsmittel erstattet.
Lege Deiner Lieferung bitte den Rücksendeschein bei, das beschleunigt die Bearbeitung Deiner Retoure!
>>> Hier geht´s zu unserem Retoure Portal
Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.
Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retouren Portal anmelden.
Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren außerhalb von Deutschland, von dir zu tragen sind.
Rücksendungen bitte an:
FROLLEIN KÄTHE Shop
-Retouren-
Hauptstraße 16
01609 Gröditz- OT Nauwalde
Du hast noch Fragen?
Ruf uns an unter: +49 (035263) 554 960
Oder schreib eine E-Mail an: info@frollein-kaethe.de