Rücksendungen

Was mache ich, wenn mir der Artikel nicht passt, doch nicht gefällt oder fehlerhaft ist?... Kein Problem!

RÜCKSENDUNGEN über den unten stehenden Link im RETOURE-PORTAL anmelden.
Folge dann den Hinweisen und sende Deine Retoure ausreichend frankiert an uns zurück!

Über den unten stehenden Link gelangst du zu unserem Retoure-Portal, in dem du mit deiner Bestellnummer und E-Mail deine Rücksendung online anmeldest.

Hinweis Frist: Retouren-Portal ist geöffnet bis 14 Tage nach Erhalt Deiner Lieferung
Bitte sende deine Retoure zeitnah, innerhalb der Widerspruchsfrist von 14 Tagen ab Erhalt Deiner Lieferung an uns zurück!

Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand (ordentlich, mit Etikett) und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden! 
Bei Waren, die wir aufgrund des Zustandes bei Rücksendung (z.B. Tierhaare, Küchengerüche, Parfümdüfte, geknüllt), mit zusätzlichem Zeitaufwand aufarbeiten müssen, berechnen wir eine Aufarbeitungsgebühr von 10€!
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. 
Nach Prüfung der Retoure, wird der entsprechende Rückerstattungsbetrag über die bei Bestellung verwendeten Zahlungsmittel erstattet.

Du kannst Rücksendung mit Deinem eigenen Lieferdienst zurücksenden, bitte achte darauf Deine Rücksendung ausreichend frankiert -FREI- an uns zurückzusenden!

Rücksendungen bitte an:
FROLLEIN KÄTHE Shop
-Retouren-

Hauptstraße 16
01609 Gröditz- OT Nauwalde

Lege Deiner Lieferung bitte den Rücksendeschein bei, das beschleunigt die Bearbeitung Deiner Retoure!

>>> Hier geht´s zu unserem Retoure Portal 

Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retouren Portal anmelden.
Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren außerhalb von Deutschland, von dir zu tragen sind.

Gerne kannst Du, nach Rücksprache mit uns, auch Deine eigene Versandmöglichkeit nutzen... Rücksendungen müssen aber immer -Frei- sein, sonst erfolgt keine Annahme!

Rücksendungen bitte an:
FROLLEIN KÄTHE Shop
-Retouren-

Hauptstraße 16
01609 Gröditz- OT Nauwalde

Kann ich Schmuck / Ohrschmuck / Strumpfwaren bei Nichtgefallen zurückgeben oder umtauschen?
Bei unserem körpernahem Schmuck / Ohrschmuck / Strumpfwaren ist der Umtausch aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Reklamationen sind davon aber nicht betroffen...
Edelmädel Artikel: Da unsere Edelmädel Shirts / Artikel erst nach deiner Bestellung für dich persönlich bedruckt werden und so eine Sonderanfertigung sind, erfolgt eine Rückgabe/ Umtausch nur gegen Gutschein!

>>> Retoure Portal

Du hast noch Fragen?
Ruf uns an unter: +49 (035263) 554 960
Oder schreib eine E-Mail an: info@frollen-kaethe.de