Rücksendungen

Was mache ich, wenn mir das Teil nicht passt, doch nicht gefällt oder fehlerhaft ist? ... Kein Problem!

Wir haben uns von Rücksendebelegen in Papierform getrennt ♥
Über den unten stehenden Link gelangst du zu unserem Retourenportal, in dem du mit deiner Bestellnummer und E-Mail deine Rücksendung online abwickeln kannst.

Hier geht´s zu unserem Retoureportal.

Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett!

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure.
Nach Prüfung der Retoure, wird der entsprechende Betrag zurückerstattet (abzüglich 3,50 EUR für Rückversand) - gemäß der von dir gewählten Zahlungsart.
Handelt es sich um eine Reklamation oder eine Fehllieferung verrechnen wir keine Rücksendepauschale.

Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retourenportal anmelden.
Wir stellen dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland, von dir zu tragen sind.

Gerne kannst Du, nach Rücksprache mit uns, auch Deine eigene Versandmöglichkeit nutzen... Rücksendungen müssen aber immer -Frei- sein, sonst erfolgt keine Annahme!

Rücksendungen bitte an (bei Eigenversand!):
FROLLEIN KÄTHE Retouren
Hauptstraße 16
01609 Gröditz- OT Nauwalde

Kann ich Ohrschmuck bei Nichtgefallen zurückgeben oder umtauschen?
Bei Ohrschmuck ist der Umtausch aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Reklamationen sind davon aber nicht betroffen...

>>> Retourenportal

Du hast noch Fragen?
Ruf uns an unter: +49 (035263) 554 960
Oder schreib eine E-Mail an: info@frollen-kaethe.de