Käthe ♥ Gedichte

Hier nun Frollein Käthe´s Gedichte Sammlung zum runterladen, ausdrucken & verschenken ♥

Gerne gebe ich meine Gedichte kostenlos an dich weiter, beachte bitte, dass du sie nur für private Zwecke und gern auch zum verschenken nutzt !

Viel Freude damit!

Gedichte zum runterladen (10x15cm):  
Kleine Dinge zu verschenken...    
Frieden ist kein Zauberwort...    
Tief im Herzen ist ein Ort...        
Wenn Du einmal leise bist...      
Was bin ich...                             

♥ #6V1 Trau Dich...
♥ #7V3 Mutig sein...
♥ #8V2 Vertrauen ist...
♥ #9V1 Glück scheint...              

Kleiner Tip: Gerne kannst Du auch die Gedichte über unseren
Shop auswählen. Für eine kleinen Beitrag von 3,50€ pro Gedicht, drucken wir Dir gerne Dein Gedicht in wundervollen Farben aus (Fotoqualität 10x15) und schicken es Dir zu.

♥ Das Copyright für die Gedichte bleibt bei Käthe 
Ausdrücklich erlaubt ist natürlich, sie für private Zwecke und auch zum verschenken zu nutzen.
Es ist aber nicht erlaubt, die Gedichte und Texte als solche zu vervielfältigen, sie weiter zu verbreiten, zu verkaufen und/oder sie als eigenes Design auszugeben.

Bei Fragen bitte einfach eine kurze Nachricht schicken, wir antworten so schnell wie möglich!