♥ Die richtige Tür ! Käthe und das Herzgeflüster

Mein letzter Eintrag liegt schon etwas zurück und wie ich schon sagte, nehme ich euch gern mit auf unsere bunte Reise...

Mein letztes Gedicht trifft es sehr gut, wie ich die Dinge gerade betrachte...

 

 

Es ist nicht so wichtig, ob es die ,,richtige Tür" ist, sondern wie ich sie sehe, und mich durch sie hindurch bewege... was mich dabei lenkt: Freude, Kreativität, Nächstenliebe... alles gehört zum Weg und alles wird irgendwie richtig sein. Daher ist es umso entscheidender, wie ich mich DAMIT und DABEI fühle!

Ich habe momentan soooo viel Freude an den Dingen die ich tue... für mich zählt gerade nicht das Ergebnis, sondern der Moment, der Augenblick in dem immer wieder alles Neue entsteht !!!

Es gibt etwas, was ich auf dieser Reise bis jetzt gelernt habe und das ist :

♥  Zeig dich wie du bist, scheu dich nicht, erwarte auch nichts und sei dankbar für alles was sich dir dabei zeigt !!! ♥

Das schafft Frieden und erweckt gleichzeitig die Stärke in dir, die du BIST !

 

Alles Liebe Käthe ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen