♥ Herzlich Willkommen Neuanfang ♥

Herzlich Willkommen Neuanfang !
♥ Wie ich euch ja schon in meinem letzten Post berichtet habe, haben wir uns nach vielen, vielen Lädchen Jahren dazu entschlossen, diesen Aufgrund der unklaren Corona Situation und auch dem Drang nach Veränderung folgend, zu schliessen.

♥ Gesagt, getan... Nun ist es geschafft ! Das Lädchen ist zu, dafür mein Herz weit geöffnet und unser Käthe Shop 24h für dich da !
♥ Jetzt wird fleissig am Onlineshop gearbeitet, Ideen und Einfälle verwirklicht ...optimiert und weiterentwickelt.
Schreibt uns, wenn ihr Fragen zu unseren Teilen habt, auch gern auf Facebook und Instagram...

♥ Auch wird es Frollein Käthe weiterhin nicht nur Online geben, denn ich bleibe euch, auf meine eigene Käthe Art und Weise, auch weiterhin persönlich mit den schönsten Frollein Käthe Dingen erhalten!
Momentan wird emsig daran gearbeitet um euch schon bald davon berichten zu können ... Es bleibt spannend 

♥ Mehr denn je lebe ich nun bewusst und sehr dankbar für den Freiraum, auch meine andere Käthe Seite ...Ja, die Schönheit der Veränderung offenbart sich meist erst in der absoluten Hingabe an die Situation...
( Käthe und das Herzgeflüster)
Diese Liebe gilt der Meditation, Achtsamkeit, Ruhe und Poesie ...
Unter Käthe und das Herzgeflüster findest du auf Facebook und Instagram einen kleinen Einblick in meine meditative Käthe Welt.

Dies soll es nun erst einmal gewesen sein ...
Ich halte euch natürlich hier auf dem Laufenden und wünsche euch alles Liebe, Käthe ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen