♥ SELBSTLIEBE und viele Fragen

Nach einer sehr kreativen Phase zieht es mich heut dahin, einfach mal innezuhalten, Luft zu holen und zu reflektieren was sich doch verändert und getan hat .....

Ich bin glücklich und sehr dankbar für die neuen Wege die sich aufgetan haben und das ihr uns dabei begleitet, unterstützt und uns Feedback gebt...das ist sehr schön....!

Und doch ist alles anders !                                 

Mehr den je steht die Frage im Raum... WAS WILL ICH ? WIE FÜHL ICH MICH DAMIT ?

Immer wieder begegnen sie mir, diese Fragen ....bei unzähligen Gesprächen, zwischen den Zeilen und ja, auch bei mir !

Auf meinem meditativ / spirituellen Weg habe ich rasch gelernt, mich dies bei fast allem zu fragen und oft war klar : Das ist es nicht, wähle noch einmal !!!

Ich hörte und folgte dieser Intuition, liess mich fallen und führen und liebe es, immer wieder erkennen zu können, dass ich zu jeder Zeit am richtigen Ort bin .....HIER.....JETZT! 

Mit Dir, bei Dir,

♥ an deiner Seite bei der Wahl deines neuen Lieblingsteils,

♥ in Geprächen, von Ohr zu Ohr und Herz zu Herz ♥

in alltäglichen Dingen die anders nicht sein dürften....

Das Lädchen und alles was dazugehört ist ein Herzstück in diesem grossen Ganzen. Es wird sich mit mir verwandeln wie schon immer, mehr denn je ist das jetzt für mich spürbar .....es geht nicht mehr darum zu gefallen ....es geht darum bis aufs letzte ehrlich zu sich zu sein, alte ,,Schuhe auszuziehen" und so zu sein wie es sich bedingungslos echt anfühlt !!!

Gern teile ich all dies mit euch .....und antworte gern auf die Fragen :

WAS WILL ICH ? DAS !!!        WIE FÜHL ICH MICH DAMIT ? ERFÜLLT !!!

Ich schliesse hier und wenn ihr möchtet, schreibt etwas zu diesem Thema ....ich würde mich sehr, sehr freuen ♥♥♥

Alles Liebe eure Käthe 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen