Es geht weiter mit dem Käthe Flitzer

Es geht weiter mit dem Käthe Flitzer



Es geht weiter...
Wir sind wieder auf Tour am:
       FREITAG DEN 09.09. ab 15Uhr in RIESA AN DER SACHSENARENA 
Parkflächen sind verfügbar und es gibt wieder jede Menge zu stöbern!!!
Wie immer kann ich natürlich nicht alle Frollein Käthe Teile präsentieren daher wird es sich dieses Mal hauptsächlich um unsere NEUHEITEN drehen !

• Kartenzahlung möglich 
• Kabine & Spiegel vor Ort 

Gern könnt ihr mir auch schreiben und euch eine festen Termin sichern, sodaß ich mich in Ruhe um euch und eure Kleiderwünsche kümmern kann ...
Allgemeine Infos noch zum Käthe Flitzer findest du auch im vorherigen Blogbeitrag
• Wenn es regnet oder stürmt wird unser Event nachgeholt

                                  Ich freue mich auf euch ....Eure Käthe

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.