Frollein Käthes Kleider Flitzer

Frollein Käthes Kleider Flitzer



Juhuuu nun ist es vollbracht! Der Käthe Kleider Flitzer zieht in die Welt!


Im April 2021 entstand ganz spontan die Idee, neben unserem Onlineshop, all die tollen Lieblingsstücke einfach fahrend in die Welt zu tragen. 
Und nach all der langen Zeit ohne direkten Kundenkontakt war dies eine super Sache wieder beides zu vereinen ...
Flexibel, direkt, wieder zum anfassen und natürlich für mich und auch für euch, abwechslungsreich...
Wir haben gewerkelt was das Zeug hält und freuen uns nun, dass es los geht 
Unsere Flitzer Standorte sind rund um Riesa und alle aktuellen Termine & Standorte teile ich dir hier oder in unseren (Facebook) Flitzer Gruppen mit!
❤️
Ich packe meinen Flitzer und nehme mit....

 Es darf gestöbert, probiert, gekauft und gelacht werden ....
• EC Zahlung möglich
• Kabine / Spiegel alles vor Ort
• Unser Sortiment wird wechselhaft sein / rotieren , da wir leider nicht alle Lieblingsstücke, mit einem Mal, mitbringen können - so wird es immer wieder auch andere Themen geben, sodaß für jeden etwas dabei ist !

Bring etwas Zeit mit, neben deiner guten Laune, da immer nur eine begrenzte Kundenzahl im Bus stöbern kann ...
Für alle, die nicht in der Flitzer Nähe sind, gibt es alle Lieblingsstücke auch hier im Käthe Shop und bei Fragen schreibt mir gern !

• Bitte beachte, dass wir im Käthe Flitzer KEINE Onlineware ausliefern oder annehmen - alles wie gehabt auf dem Postweg !
Weitere Termine in Riesa & Umgebung folgen und findest du dann hier im Blog oder auf Facebook + Käthe Flitzer Gruppe + Insta

Ich freue mich sehr auf euch ...
Alles Liebe Käthe

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.