JETZT! Versandkostenfrei ab 20€ in Deutschland

♥ Hm....es duftet! Wie ich mein Räucherstäbchen fand .....

Ich bin gerade in Räucherlaune und da wir nun diese tollen

Chakra-Räucherstäbchen im Laden und im Shop haben, nutze ich es gleich euch davon zu berichten.....

Mit grossem Interesse werden die Räucherstäbchen im Lädchen angenommen doch ist für viele das Thema Chakra noch neu und so mancher will mehr erfahren ....

Chakren: Es gibt 7 Hauptchakren 

Feinstoffliche Energieströme kreuzen sich an bestimmten Punkten im Körper ( Nadis ) und bilden energetische Zentren, die an verschiedenen Punkten entlang der Wirbelsäule sitzen - die man dann Chakren nennt. Chakren sind wie kleine Energieräder im Körper . Man spricht von 7 Hauptchakren die für das ganze Spektrum unserer Lebensthemen stehen.

Jedes Chakra schwingt in einer Farbe und hat einen körperlichen Bezug.....

Sind alle Chakren im Gleichgewicht geht es uns gut !

So kann auch z.b. ein dir angenehmer Duft, ein Klang oder eine Farbe eine positive und ausgleichende Wirkung auf dich haben....

Es muss sich einfach gut anfühlen für dich !!! Vertrau darauf...

Als ich die Räucherstäbchen auspackte wusste ich sofort welcher Duft mich betörte ....Es war der Duft Nag Champa ein blumig intensiver Duft der indischen Magnolie für ein harmonisch arbeitendes WURZELCHAKRA auch Muladhara genannt...

und ich schmunzelte, denn intuitiv hatte ich mich für den richtigen in diesem Moment entschieden ....ich wusste es :-)

Da ich momentan viel geistig arbeite, zumindest mehr als früher am PC, ist wohl meine Erdung etwas zu kurz gekommen ....

Das Wurzelchakra steht auch für die Beziehung zur materiellen Ebene, für Stabilität und Sicherheit ....und es duftet sooooooo gut !!!!

Ich war und bin begeistert und auch gespannt ob sich mein Duft-Interesse noch einmal verändert ....

Trotz allem unterstütze ich es auch noch und versuche mich viel in der Natur aufzuhalten, meine Katze zu streicheln... lach....und bei diesem Wetter auch baden zu gehen ....denn das sind alles stärkende / ausgleichende Dinge die du unterstützend tun kannst für dieses Chakra ....zum erden eben.

Wenn dein Interesse an den Chakren geweckt ist, stöbere doch mal im Netz für weiter Infos und wenn du dich von den Rächerstäbchen beräuchern lassen möchtest, komm zu mir ins Lädchen oder schau im Shop vorbei ....

Das war`s jetzt erstmal von mir ....macht was schönes was euch gut tut ....

Alles Liebe Eure Käthe 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen