♥ Und was kommt jetzt ? ♥

♥ Aus jeder Situation das Beste rausholen... offen für Neues sein und dabei trotzdem nicht vom Weg abkommen, ja, manchmal gar nicht so einfach, aber das macht es ja auch soooo spannend ♥ Und aus dieser uns gegebenen Situation in diesem Jahr, haben wir ruck zuck beschlossen, eben das Beste daraus zu machen!
♥ Nun sind wir da, mit Frollein Käthe Onlineshop, den eigenen Labeln Edelmädel + Kiki Ohrschmuck und diesem, sehr wahrscheinlich doch sehr persönlichen Blog... Es wird noch einiges folgen und darauf und darüber freue ich mich jetzt schon sehr !!!
♥ Natürlich bin ich, Käthe, weiterhin auch im Lädchen immer für euch da, aber wenn ihr Lust habt, schaut doch auch mal hier vorbei... Eine neue Reise beginnt und wir laden euch herzlich ein, uns auf dieser Reise ein Stück zu begleiten ♥
In diesem Blog findest du nun: Infos zu Themen die uns bewegen, rund ums Lädchen und ums Herz .....egal .....ich schreib es einfach :-) 
In diesem Sinne, ALLES LIEBE EURE KÄTHE & FALKO

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen