Wir sagen DANKE für 24 Jahre Lädchen Freude !

Neue Wege gehen ♥ Umdenken ♥  Loslassen ♥ Leben

Es ist nun genau 1 Jahr her, dass ich das erste mal Corona bedingt das Lädchen schliessen musste…
Keiner wusste damals, dass daraus fast 5 Monate werden sollten und scheinbar nimmt dies momentan auch kein Ende...
Als wir vor 24 Jahren Toxic / Frollein Käthe nach Riesa holten, war unsere Lädchen Philosophie
– Nähe - Offenheit – Leichtigkeit… ein unbeschwertes Miteinander.

Aufgrund der nicht enden wollenden Auflagen im Handel, ist mir dies stationär – im Lädchen - nicht mehr möglich und nun gehe ich neue Wege mit dir, wenn du magst!
Denn… wie so oft kommts unverhofft…

Frollein Käthe Riesa schliesst die Laden Tür !

Und nachdem ich nun mein Herz erleichtert habe, möchte ich dir auch sagen, dass es etwas NEUES geben wird!!!
Denn in mir lauern ungeahnte Schätze 😊

Für mich war diese Zeit auch eine persönlich, sehr wichtige und entscheidende Phase in meinem Leben, denn es hat mir gezeigt, dass es nichts festzuhalten gibt und man im Kern völlig frei ist!
Puhh… wie erleichternd und so floss jede Menge Kreativität ein, die ich nun hier, auf meiner ♥ Frollein Käthe Seite, gern mit dir teile.

Ich habe meine Leidenschaft entdeckt und kann so, zeitgemäß, auf diesem Wege wieder nah, offen und leicht für dich da sein… Aber damit nicht genug… es wird etwas Neues geben, wie ich dir, weiterhin treu und verbunden sein kann, daher ist dieser Post auch eher eine Information als ein Adieu…
Ich freu mich wie wild auf das was kommt und lade dich ein, diesen Weg weiterhin mit mir zu gehen
Alle Infos und Neuheiten rund um das was kommt, findest du dann hier im Käthe Blog !

Herzlichst Deine Käthe

 

♥ Deine im Lädchen erworbenen Gutscheine kannst du gern Online einlösen
Bei Fragen dazu, schreib uns auch gern über Instagram oder Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen