JETZT! Versandkostenfrei ab 20€ in Deutschland

♥ Es war einmal.....♥

♥ Da ich Märchen liebe und dieser Eintrag auch einen ganz persönlichen Einblick in unsere Toxic und Frollein Käthe Geschichte geben soll, möchte ich ihn auch märchenhaft beginnen......

♥ Es begab sich zu einer Zeit... als sich Zweie aufmachten und gemeinsam ihre Wünsche, Träume und die Freude darüber in die Tat umsetzten... Gesagt, getan... So stand nun 1994 im Herzen von Torgau das Toxic Lädchen. Nach vielen tollen Jahren in Torgau zogen wir nun aus in die Welt bis nach Riesa und hier sind wir nun seit 1997 geblieben. Wir, das bin ich, die Käthe zuständig für alles Kreative rund um deine Lieblingsteile und mich trefft ihr (fast ) immer im Lädchen an, ich schreibe euch auf Facebook und bin gern für euch da... Und der Kopf hinter all dem kreativen Chaos gehört Falko, er bearbeitet eure Bestellungen, bringt Ordnung in die Zahlen und hilft euch bei allen zahlungstechnischen Fragen und ! er verpackt ganz liebevoll eure Bestellungen... In jedem Päckchen liegt ein bisschen Herz ♥

♥ Als es sich nun so zutrug und die Jahre ins Land gingen, kamen viele wunderbare Gedanken auf, der Wunsch noch mehr Freude und Erfahrungen zu teilen, Wünsche zu hören, eben das Herz des Ladens zu öffnen und euch näher zu sein...

♥ TOXIC ging... FROLLEIN KÄTHE kam, und die Freude, nun damit neue Wege zu gehen ♥

♥ Seit 2016 sind wir mit ganz viel Herz und Freude mit Frollein Käthe für euch da und mit dem Namen kamen auch jede Menge neue Inspirationen und Herzensdinge zum Ausdruck !!!

♥ Ich, die Käthe, schreibe seit einiger Zeit Gedichte, vielleicht habt ihr schon das eine oder andere in eurem Paket gefunden... ich gebe sie gerne weiter, sie kommen von Herzen und ich werde sie euch auch hier weiter zur Verfügung stellen! Letztes Jahr hatte ich das Glück meinen Meditationsleiter der ,,Liebenden Güte " machen zu können und kann euch nun auch vielleicht bald in Stille von Herz zu Herz begleiten... Was für eine Freude... egal wie es sich ausdrückt : Ob Worte, schöne Dinge oder Stille...

ES MUSS VON HERZEN KOMMEN; WAS AUF HERZEN WIRKEN SOLL !

Hier gehts zu den Gedichten...

♥ Dies ist unser Weg, wir werden ihn gehen! Und wir laden dich ein, uns zu begleiten .....Eure Käthe & Falko 

♥ Das Märchen ist noch nicht aus :-) Daher zieh ich einfach nur den Hut... macht es gut !!!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen